Muttertagswanderung beim Frauenbund Fürth

Coronabedingt fand die bereits traditionelle Muttertagswanderung des katholische Frauenbundes Fürth dieses Jahr im September statt. Mit den nötigen Hygienemaßnahmen und der 3G-Regel nahmen am 04.09.2021 insgesamt 36 Frauen an der diesjährigen Wanderung teil.

Die Organisatorinnen Brigitte Maser und Barbara Treusch hatten sich wieder eine schöne Tour einfallen lassen. Bei bester Stimmung und perfektem Wetter ging es zunächst mit der Weschnitztalbahn nach Mörlenbach. Nach einer kleinen Stärkung wanderten die Frauen wieder in Richtung Heimat. In Rimbach wurde eine kleine Kaffeepause im Kaffeehaus Grimminger eingelegt, bevor es weiterging nach Fahrenbach. Dort machten die Frauenbundfrauen eine kurze Rast im Hof bei Inge Langer, bevor die Damen zum gemütlichen Abschluss im Gasthaus „Zum Schützenhof“ in Fürth einkehrten.

Nach einem wunderschönen Tag waren sich die Teilnehmerinnen einig, dass sie im nächsten Jahr wieder dabei sind.

Hier gehts zur Bildergalerie…