Frauenbund Fürth würdigt den Einsatz des GRN Klinik Personals in Weinheim

Corona Teams leisten an den Kliniken in Deutschland derzeit Enormes. An der GRN Klinik in Weinheim wurde das Engagement und die Bereitschaft von Ärzte- und Pflegeteam, von Isolier- und Intensivstation, jetzt mit einem besonderen Gruß gewürdigt. Ein intensiver Gruß für all diejenigen, die sich der schweren Aufgabe stellen.

Im Namen des Katholischen Frauenbundes Fürth bedankte sich Lilo Fink mit einem Brief. Dazu gab es 75 selbst gebastelte Häuschen aus Pappe mit einem süßen Gruß sowie einem kleinen Fröbelstern.

Der Frauenbund Fürth engagiert sich ebenso wie die Mörlenbacher Landfrauen schon seit Jahren in der GRN-Klinik. Die Frauenbund- und Landfrauen nähen das ganze Jahr über Herzkissen und Umhängetaschen und stricken Bienenmützen für Brustkrebspatientinnen.

Bild von lumpi auf Pixabay